Herzlich Willkommen in Diestelbruch

Dinner im Dorf in neuer Umgebung

1/11

Treffpunkt

Haus der Diestelbrucher

Leistruper-Wald-Str. 2

32760 Detmold

 

unser Büro ist Montag

von 10:30 – 11:30 Uhr,

Mittwoch und Freitag

von 16:30 – 18:00 Uhr

besetzt.

 

Tel.: 05231 - 5466

Fax: 05231 - 569185

 

email:

info@diestelbruch-detmold.de

der DIESTELBRUCHER

Ausgabe 4/ 2019

Die Winterpause endet am Montag, 6. April 2020 um 18.°°

Das Boulespielen an der Schule wurde gut angenommen. Im September bis Anfang Oktober waren regelmäßig zwischen 8 und 12 Spieler zum aktiven Spielen versammelt. Doch aufgrund des herbstlichen Wetters und der frühen Dunkelkheit muß nun leider eine Winterpause eingelegt werden.

Alternativ wird  in der Turnhalle in Diestelbruch Montags ab 18.°° Uhr  Tischtennis  für Anfänger angeboten.

Wer dazu Lust hat ist jederzeit willkommen.

der DIESTELBRUCHER WEIHNACHTSMARKT

vom 30.11. bis 1.12.2019

Das Programm zeigt der Weihnachtsmann

Neue Sportangebote im

SV Diestelbruch –  Mosebeck

 

springen - krabbeln - laufen - klettern - hüpfen          drehen - balancieren - kriechen

Grenzen entdecken – Spaß haben   –   Neues ausprobieren

 

Bewegung macht Spaß und fördert vielseitig alle motorischen Grundfähigkeiten und auch die geistig emotionale Entwicklung.

Wir freuen uns, dass der SV Diestelbruch –Mosebeck zum diesjährigen neuen Schuljahr eine Lücke im Kindersport schließen kann.

 

Ab dem 6.September 2019

finden neben dem

 

Kinderturnen (4 – 6 Jahre) dienstags um 16.00 – 17.00 Uhr bei Katharina Helmig

Kinderturnen (6 – 10 Jahre) dienstags um 17.00 – 18.00 Uhr bei Bettina Puls

auch wieder eine Elternkind – Gruppe in der Diestelbrucher

Turnhalle statt. 

                                                                         

weiterlesen

Neue Bildergalerie

im TREFFPUNKT in Diestelbruch eröffnet

 

 

 

 

Die Bildergalerie kann zu den Bürozeiten im TREFFPUNKT

 

montags 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

und mittwochs und freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr besichtigt werden.

Weißt Du noch, wie’s früher war...?

- ein weiterer geplante Termin -

 

 

22. November:    Weißt Du noch, wie's früher war...? "Weihnachtsplätzchen wie früher backen" -

Die Diestelbrucher Chronik

Diese ist weiterhin im Treffpunkt, im Alten Krug oder per Mail zum Preis von 18,-- € zu erwerben.

  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Instagram Black Round